Über Kultkolben


                       

Hi, mein Name ist Jörn und ich bin der Gründer von Kultkolben. Ich bin gelernter Mediendesigner mit Spezialisierung auf Bildbearbeitung und CGI.

Durch meinen Beruf hatte ich immer viel mit Autos zu tun und seit meinem ersten Besuch an der Nordschleife ist meine Leidenschaft für Rennsport geweckt. Dem Ring bin ich bis heute treu geblieben.

Mir haben es speziell die älteren Rennwagen angetan, da sie roher und ursprünglicher sind. Außerdem liebe ich die teils sensationellen Designs, besonders aus den 60er und 70er Jahren.

Ich hatte also irgendwann das Bedürfnis Hobby und Beruf zu verbinden. So entstand die Idee zu Kultkolben. Ich habe schnell festgestellt, das man zu Hauf Bilder von schönen Autos kaufen kann. Nirgends jedoch gab es die Möglichkeit, sich sein Poster selbst nach den eigenen Vorlieben anzupassen. Bis jetzt. 

Ich wünsche euch also jetzt viel Spaß beim stöbern und "herumkonfigurieren".
Ich freue mich darauf eure individuellen Poster erstellen zu können.

Cheers,
Jörn